Es ist dieselbe Sonne, die dich und mich bescheint…

Konzert in der Peter-und-Paul Kirche Frankenheim am 22. März 2010 – 19.00 Uhr
Eintritt 8 € / 10 € (Abendkasse)
Vorverkauf unter Tel. 036946-29529

Christlich – nicht frömmelnd, künstlerisch modern aber nicht platt, mit einem Augenzwinkern die Gegenwart betrachtend…! Kraftvolle Lieder, die mitreißen, aber auch leise, besinnliche Töne bieten ein breites Spektrum an Auseinandersetzung mit wichtigen Themen unserer Tage.

 In diesem Projekt wird das christliche Liedermacherehepaar Gabi und Dr. Amadeus Eidner aus Chemnitz von dem erstklassigen Musiker Jörg Nassler unterstützt, einem multiinstrumentale Weltenbummler par Excellenze, der durch seine langjährige Zusammenarbeit mit dem Liedermacher Gerhard Schöne bekannt wurde und sich als Instrumentalist, Komponist und Arrangeur mit zahlreichen Auslandsgastspielen international einen guten Ruf erspielt hat. Seine Gitarre und die Trommeln ergänzen perfekt das Piano und die Gesangsstimmen. Die Symbiose aus neuem geistigen Liedgut und einem derartigen Instrumentalisten verspricht temperamentvolle, abwechslungsreiche Arrangements mit musikalisch sehr gehaltvollen, zeitgemäßen und einfühlsamen Liedern zum Zuhören und Mitsingen.

Weitere Infos finden Sie unter http://www.amadeus-music.de/