Frühjahrsputz in Frankenheim – Dank an alle Helferinnen und Helfer

21. Mai 2017
by

Die diesjährige Frühjahrsputzaktion von Frankenheimer Vereinen und der Gemeinde ist zwar schon einige Zeit her, soll hier aber nicht vergessen werden.

Bei schlechter Witterung – es war neblig, kalt und regnerisch – kamen am 22. April 2017 rund 40 freiwillige Helferinnen und Helfer zusammen, um in und um Frankenheim Ordnung zu schaffen.

Wegen besagtem Wetter entschloss sich eine größere Gruppe dazu, in der Hochrhönhalle die 500 Stühle zu reinigen.

Im Außeneinsatz kam es zu Aufräumaktionen auf dem Gelände der Teiche sowie an der Hilderser Straße und auf dem Kindergartenspielplatz.

Die Jugendfeuerwehr rückte – bei deutlich besserer Witterung – am 13. Mai 2017 auch nochmal in Sachen Frühjahrsputz aus und hat dabei so einiges an Unrat zusammengetragen.

Allen Helferinnen und Helfern vielen Dank und auf ein Neues im nächsten Jahr.

 

Schreiben Sie einen Kommentar