Verwaltungsgemeinschaft „Hohe Rhön“ – Verwaltung geschlossen!

11. November 2019
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Am Dienstag, den 12. November 2019 und am Mittwoch, den 13. November 2019 bleibt die Verwaltung ganztägig und am Donnerstag, den 14. November 2019 bleibt die Verwaltung in der Zeit von 09:00 – 12:00 Uhr wegen einer Umstellung der Computertechnik und dem Umzug der Abteilungen geschlossen.

Die Schließung der Verwaltung der VGem. „Hohe Rhön“ betrifft sowohl das Verwaltungsgebäude in 36452 Kaltennordheim, Wilhelm-Külz-Platz 2 und in 36452 Kaltennordheim OT Kaltensundheim, Hauptstraße 18.

Das Einwohnermeldeamt in Kaltensundheim ist bis auf evtl. kleinere Einschränkungen nicht betroffen.

Ab Donnerstag, d. 14. November 2019 wird die Verwaltungsgemeinschaft „Hohe Rhön“ wie folgt auf die Verwaltungsstandorte aufgeteilt sein:


Verwaltungsstandort 36452 Kaltennordheim, OT Kaltensundheim, Hauptstr. 18

  • Hauptverwaltung
  • Bauverwaltung
  • Ordnungsverwaltung
  • Personalverwaltung
  • Tourismus
  • Büro des Gemeinschaftsvorsitzenden

telefonische Erreichbarkeit: 036946 216-0

 

Verwaltungsstandort 36452 Kaltennordheim, Wilhelm-Külz-Platz 2

  • Finanzverwaltung
  • Kasse

telefonische Erreichbarkeit: 036966 778-16

 

Sobald der Umzug vollständig abgeschlossen ist, werden wir Sie zeitnah über die Besetzung sowie die Erreichbarkeiten der Fachämter informieren.

Die Büros der Stadtverwaltung Kaltennordheim (Bürgermeister nebst Vorzimmer, Kindergartenverwaltung Kaltennordheim, Bauhof Kaltennordheim, etc.) sind wie gewohnt im Rathaus in Kaltennordheim, Wilhelm-Külz-Platz 2, Tel. 036966 778-11 erreichbar.


Wir bitten um Verständnis und Beachtung.

Alexander Schmitt

Stellvertretender Gemeinschaftsvorsitzender

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