Heißmann und Rassau in der Hochrhönhalle – ein voller Erfolg

1. März 2020
by

Am 9. Februar 2020 waren die fränkischen Comedy-Urgesteine Volker Heißmann und Martin Rassau zu Gast in der Frankenheimer Hochrhönhalle. Vor ausverkauftem Haus begeisterten die beiden Vollblut-Komiker die rund 720 Gäste von der ersten Minute an.

Gekonnt inszenierten Heißmann und Rassau ihre Show und brachten immer wieder regionale Aspekte mit ein – zum Beispiel, wie schwierig es doch ist, mit dem Bus nach Frankenheim zu kommen.

Nicht erst nach der Pause, als die beiden mit ihren Paraderollen als „Waltraud und Mariechen“ aufwarteten, lachten die Besucher Tränen.

Die Gemeinde Frankenheim, als Veranstalter, bedankt sich bei „Heißmann und Rassau“ sowie deren Team für den gelungenen Nachmittag.

Ein riesengroßes Dankeschön sei an dieser Stelle auch nochmal den rund 40 freiwilligen Helfern ausgesprochen – aus Gemeinderat, Feuerwehr, Karnevals- und Sportverein. Ihr habt das klasse gemacht!

Fotos: Laura Städtler und Alexander Schmitt

Kommentare sind in diesem Artikel nicht freigeschaltet.