Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bitte Sie eindringlich, sich auch über die Osterfeiertage an die bekannten Vorgaben zur Kontaktbeschränkung zu halten.

Wir tun uns alle keinen Gefallen, wenn wir die Vorgaben missachten – auch wenn es schwer fällt.

Gerade wenn das Wetter zu Grillpartys oder ähnlichem einlädt, möchte man sich mit Freunden oder Verwandten treffen – doch in dieser derzeitigen Ausnahmesituation geht das leider nicht so, wie gewohnt.

Die Ordnungsämter wurden nochmals ausdrücklich angehalten, Kontrollen durchzuführen und Verstöße zu ahnden.

Letzteres möchten wir vermeiden!

Auch die Polizei wird natürlich entsprechend präsent sein.

Bitte halten Sie durch!

Ich wünsche Ihnen dennoch frohe Osterfeiertage und bleiben Sie gesund!

Alexander Schmitt
stellv. Gemeinschaftsvorsitzender
VGem Hohe Rhön