Vor kurzem war es unsere Bambini Mannschaft, die auch mit mehreren Niederlagen zu kämpfen hatte, doch die Zeit verging wie im Flug und nun sind sie schon als F-Jugend aufgestellt.

Nach längerer Spiel- und Trainingspause fand das erste Spiel am Sonntag letzter Woche in der Fair-Play-Liga statt mit einem großartigen Heimsieg 9:0 gegen Jüchsen. Und damit haben sie auch ihren ersten Sieg eingefahren, seitdem sie gegründet wurden.

Die Freude war riesig auch bei den Trainern Andy Dittmar und Sebastian Elfeldt, die den Kids schon so manche Spieltechniken und Tricks beigebracht haben.

Die fußballbegeisterten Kids sind weiter mit viel Spaß und Freude dabei und freuen sich am Sonntag auf das nächste Spiel gegen Kaltenlengsfeld.

Der Sportverein kann schon auf seine nächste Spieler-Generation gespannt sein.

Zum Schluss noch einen besonderen Dank an die LVM Hartmann, die den Kinder tolle Taschen bereitgestellt hat.


Hintere Reihe:
Trainer Sebastian Elfeldt, Andy Dittmar, Matthias Hartmann (LVM), Sportchef Meinhard Städtler

Vordere Reihe:
Maik Müller, Louis Elfeldt, Kevin Tuca, Luca Kohl, Oskar Gutmann, Finn-Luca Zapf, Leander Dreier, Toni Friedrich, Stella Dittmar, Aurora Hartmann, Simon Nitschke, Emil Lonzer

Text: Sebastian Elfeldt