Gestern Abend eröffnete der Frankenheimer Carnevals Club seine Saison – traditionell ein Wochenende vor dem 11.11. So konnte Präsident Uwe Städtler auch wieder Vertreter von den befreundeten Karnevalsereinen aus Kaltensundheim, Kaltenwestheim und Wasungen begrüßen.

Eröffnet wurde die Veranstaltung – nach dem Einmarsch – mit der Ehrung für den langjährigen Präsidenten des Vereins, Theo Friedrich. Theo hatte das Amt in der Sommerpause nach 32 Jahren an Uwe weitergegeben.

Nach verschiedenen Tanz- und Wortbeiträgen stand die Krönung des Prinzenpaares an – in Frankenheim sind die Namen traditionsgemäß vorher nur einem ganz kleinen Personenkreis bekannt – um so größer war dann die Überraschung, als die beiden aus der großen Schatztruhe stiegen:

Prinz Matthias und Prinzessin Ines werden uns in der anstehenden Kampagne 2010 / 2011 regieren.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.