Karnevalsauftakt in Frankenheim

7. November 2010
by

Gestern Abend eröffnete der Frankenheimer Carnevals Club seine Saison – traditionell ein Wochenende vor dem 11.11. So konnte Präsident Uwe Städtler auch wieder Vertreter von den befreundeten Karnevalsereinen aus Kaltensundheim, Kaltenwestheim und Wasungen begrüßen.

Eröffnet wurde die Veranstaltung – nach dem Einmarsch – mit der Ehrung für den langjährigen Präsidenten des Vereins, Theo Friedrich. Theo hatte das Amt in der Sommerpause nach 32 Jahren an Uwe weitergegeben.

Nach verschiedenen Tanz- und Wortbeiträgen stand die Krönung des Prinzenpaares an – in Frankenheim sind die Namen traditionsgemäß vorher nur einem ganz kleinen Personenkreis bekannt – um so größer war dann die Überraschung, als die beiden aus der großen Schatztruhe stiegen:

Prinz Matthias und Prinzessin Ines werden uns in der anstehenden Kampagne 2010 / 2011 regieren.

Tags: , , , ,

Ein Kommentar für “ Karnevalsauftakt in Frankenheim ”

  1. Matthias und Ines on 7. November 2010 at 15:43

    Sehr schöne Bilder wir freuen uns auf nächstes Jahr das alles Live mitzuerleben.das Prinzenpaar Matthias und Ines aus Frankenheim.Frankeme Helau.

Schreiben Sie einen Kommentar