Zum diesjährigen Kindertag am 1. Juni 2013 veranstaltet der Frankenheimer Karnevalsclub ab 15 Uhr wieder sein Kinder-Sommerfest in der Hochrhönhalle.

Mit dabei ist dieses Jahr eine 12 Meter lange Riesen-Rollenrutsche, die Bastelstraße, Kinderschminken, ein Eiswagen und weitere Überraschungen.

 

Kinder haben freien Eintritt!

 

Als besonderes Highlight präsentiert der Karnevalsverein um 16 Uhr:

Knallpurgas Reise zum Mond

Ein artistisches Märchen mit Annette Will & Axel S. Das spektakulärste Kindertheater im deutschsprachigen Raum.

Die Hexe Knallpurga, ihr Besen Pilatuß Appsturtz und der Seilkrautgärtner sind die Stars dieses Kinderprogramms. Atemberaubende Schlappseil-Artistik, rasante Flummi-Jonglagen und eine fantastische Geschichte lassen Kinder mitfiebern und Erwachsene staunen. Annette Will und Axel S. sind Artisten von Weltrang. Mit  ihrem außergewöhnlichen Kinderprogramm garantieren sie professionelle, hochkarätige Unterhaltung für die ganze Familie.

Annette Will & Axel S. spielen „Knallpurgas Reise zum Mond“ – Die Hexe Knallpurga will mit ihrem Flugbesen „Pilatuß Appsturtz“ zum Mond fliegen. Leider  verfliegt sie sich und landet auf einem Seil. Was ist das für ein komischer Planet? Es gibt doch keine Seile im Weltall?! Mutig beschließt sie, den unbekannten Planeten zu erkunden. Kurz darauf begegnet sie dem merkwürdigen, aber sehr freundlichen Seilplanetbewohner, der schon sein Leben lang auf  Astronauten wartet und der beste Seilkrautgärtner im Universum ist.

Ein wackliges, spannendes und waghalsiges Abenteuer beginnt…

 

 

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.