Am 13.09.2014 lädt der Rhönklub Frankenheim zur Nachtwanderung zum Thüringer Rhönhaus ein.

Treffpunkt Parkplatz Annis-Einkaufsparadies oder Parkplatz „Rhönwald Hilders“ Abmarsch 18:00 Uhr.

Der Rhönhauswirt Hartmut macht extra für alle Wanderfreunde seinen Holzbackofen startklar.

Es gibt rustikalen Krustenbraten und deftige Grillhaxen.

Kinder in Bekleidung der Eltern bzw.Oma u.Opa können auch an dieser Wanderung teilnehmen.Als ich noch ein Kind war kann ich mich noch sehr gut erinnern nachts mit der Taschenlampe funzeln war geheimnisvoll und hat richtig Spaß gemacht.

Damit der Rhönhauswirt die Haxen und den Krustenbraten in richtiger Größe und Anzahl auflegen kann,bitte eine kurze Mitteilung an :

Siegfried Hartmann
Tel.036946-32120
Fax 036946-32055
Email :s.hartmann@fm-hartmann.lvm.de
Oder aber auch Facebook (wer hat)

Taschenlampe nicht vergessen

Ich freue mich auf euch.

Siegfried Hartmann
Vors.Rhönklub