Die Verwaltungsgemeinschaft „Hohe Rhön“ weist auf Folgendes hin:

Seit Anfang Dezember wurde jeder Haushalt mit einer neuen blauen Papiertonne des Landratsamtes Schmalkalden- Meiningen beliefert. Die neuen Behälter werden ab Januar nach den Entsorgungskalender bekannt gegebenen Terminen kostenfrei abgefahren.

Was passiert mit den bisherigen Papiertonnen der Firma SUEZ?

Die Papiertonne der Firma SUEZ kann zusätzlich für die Sammlung von Altpapier genutzt werden. Die Altpapierentsorgung erfolgt kostenlos.

Die Termine für die Abholung der Papiertonne werden im Abfallkalender der Firma SUEZ veröffentlicht. Dieser Abfallkalender befindet sich am 24.12.2016 im Wochenspiegel oder kann im Einwohnermeldeamt der VGem „Hohe Rhön“ abgeholt werden.

Falls die Altpapierentsorgung nur in der blauen Tonne vom Landkreis erfolgen soll, können Sie die Firma SUEZ schriftlich zur Abholung der „grauen Papiertonne“ auffordern

Adresse:
SUEZ Mitte GmbH & Co.KG
Tachbacher Straße 5
98660 Themar

Telefon: 036873/ 24 80
E-Mail: service.lkmeiningen.de@suez.com

 

Einwohnermeldeamt VGem „Hohe Rhön“