Alles swingt! Frank Brunet und Reiner Schmuck mit seiner Berolina Bigband am 27.04.19 das erste Mal gemeinsam auf der Bühne.

3. Januar 2019
by

Datum: 27. April 2019 Zeit: 20 Uhr

Einlass: 19.00 -19.45 Uhr

Ort: Hochrhönhalle Frankenheim, Reichenhäuser Str. 25, 98634 Frankenheim/Rhön

Vorverkauf | Tickets:

 

Alles swingt! steht für ein Programm voller Leidenschaft, Seele und Emotionen.

Frank Brunet und Reiner Schmuck können beide auf eine lange Bühnenvergangenheit zurückschauen und gestalten jetzt zusammen mit der Berolina Bigband einen fulminanten Abend, der die großen alten und modernen Klassiker des Swing hochleben lässt.

 

Annett Fleischer führt durch das Programm.

Die charmante und schlagfertige Schauspielerin und Moderatorin moderiert diese besondere musikalische Zeitreise mit Titeln von:

Frank Sinatra / Michael Bublé: My Way / New York New York / You are the Sunshine  of my Life / The foggy day in London / That‘s Life / What now my Love / Feeling good / Strangers in the Night / Fly me to the Moon / Bad bad Leroy Brown /

Roger Cicero: So geil Berlin / Frauen regieren die Welt / Murphys Gesetz

 

Reiner Schmuck und seine Berolina Bigband

Reiner Schmuck, geboren in der Thüringischen Rhön, ist Musiker und Bandleader aus Leidenschaft. Die Berolina Bigband ist zu einer festen Größe weit über die Grenzen Berlins hinaus bekannt geworden, die nationale und internationale Stars begleitet hat, in Fernsehaufzeichnungen des ZDF, des RBB oder MDR zu sehen war und zahlreiche Abendveranstaltungen, Galas und Events begleitet hat.

Für Reiner Schmuck und seine Berolina Bigband geht es immer darum, Musik zu machen, die „Laune macht“ und die mit viel Energie und Good Vibrations unterhält.

Happy Bigband Sound.

 

Annett Fleischer

Annett Fleischer wurde 1979 in Berlin (Ost) geboren und moderiert schon seit ihrer Schulzeit. Große Bekanntheit erlangte sie mit Moderationen von Bravo TV, als Comedian bei ‚Tramitz & Friends’ oder ‚Böse Mädchen’ sowie ihrer Rolle als Sonja Wirth in der erfolgreichen ARD-Vorabendserie ‚Hubert & Staller’. Sie bringt Freude, Phantasie und Schlagfertigkeit mit auf die Bühne, die man einfach lieben muss.

 

Frank Brunet

Frank Brunet ist Franzose und 1970 in Berlin geboren. Er ist Schauspieler, Musicaldarsteller und Sänger. Seine erste Rolle spielte er mit 15 am Theater des Westens in Berlin und hat seitdem zahlreiche Engagements im In-und Ausland wahrgenommen. Aktuell steht er mit der Chanson-Show #ParisBerlin im Berliner Tschechow Theater auf der Bühne.

 

Die Konzertkarten können in 3 Kategorien erworben werden:

Kategorie 1: In dieser Kategorie sitzen Sie in direkt vor der Bühne und haben die beste Sicht auf Musiker und Künstler.

Kategorie 2: Sie sitzen im Mittelteil der Hochrhönhalle.

Kategorie 3: In dieser Kategorie ist die Sicht eingeschränkt, aber das Klangerlebnis natürlich trotzdem wunderbar.

Kommentare sind in diesem Artikel nicht freigeschaltet.